"Man bekommt ja so viel zurück": Muttersein - ein Liebesdrama in 12 Akten von Schlafmangel bis Kindergeburtstag

Beschreibungen "Man bekommt ja so viel zurück": Muttersein - ein Liebesdrama in 12 Akten von Schlafmangel bis Kindergeburtstag Kostenloses Ebook



Download

Suche Sie sind auf der nach Ort, um volle E-Books ohne Download lesen? Lesen Sie hier "Man bekommt ja so viel zurück": Muttersein - ein Liebesdrama in 12 Akten von Schlafmangel bis Kindergeburtstag. Sie können auch lesen und neue und alte volle E-Books herunterladen. Genießen Sie und entspannen Sie, vollständige "Man bekommt ja so viel zurück": Muttersein - ein Liebesdrama in 12 Akten von Schlafmangel bis Kindergeburtstag Bücher online zu lesen. . KLICKEN SIE HIER, UM DIESES BUCH ZUM KOSTENLOSEN DOWNLOAD


Liebe Freunde des gepflegten Beischlafs: Jetzt habt ihr noch Spaß, aber bald lauft ihr vielleicht schon mit Laternen durch den Regen. Ich weiß das sehr genau, ich mache das öfters, das Laternelaufen. Ich bin Mutter. Meinen Wäschebergen nach zu urteilen, habe ich 34 Kinder. Und alle arbeiten sie im Bergwerk. Ich bin eine von vielen Betroffenen. Ich bin genauso verzweifelt, genervt, wütend, müde, amüsiert und voller Liebe für meine Kinder wie die Leser meines Blogs. Mit mir kann man sich identifizieren. Den gezückten Zeigefinger lasse ich in der Tasche. Dafür erzähle ich ein paar Geschichten aus meinem Alltag. Von Stimmen, die aus der Dunkelheit erklingen und fragen, ob Popel Augen haben. Von Wutigeln (ach, diese süßen kleinen heulenden Dinger am Supermarktboden), Minimenschtornados (ja, Ordnung ist ein großes Thema) und Herzkonfetti. Und ich rufe auf diese Weise all den ebenso müden, entnervten, liebenden anderen Eltern-Menschen zu: Wir sitzen alle in einem Boot. Wir können nicht in Ruhe schlafen, essen oder auf Toilette gehen, also lasst uns wenigstens zusammen lachen!

Twitter-Liebling Marlene Hellene erzählt in diesem E-Book so unterhaltsame wie tröstliche Geschichten aus ihrem Leben als junge Mutter – zum Mitlachen, Mitweinen, Mitfühlen für alle jungen Mütter.

Download Book


Ihr "Man bekommt ja so viel zurück": Muttersein - ein Liebesdrama in 12 Akten von Schlafmangel bis Kindergeburtstag Buch im PDF- oder ePUB-Format herunterladen. Lesen Sie diese auf Mac oder PC-desktop-Computer, sowie viele andere Supperted Geräte. Der kostenlose Download für Windows oder Mac OS nehmen weniger als eine Minute über eine Breitband-Verbindung installieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen